Klick-Kitty.de
Aufräumen der leichen und gesperrten vom 15.02.2024 - 14:18:28


Am Wochenende, also am Samstag oder Sonntag werden die User aufgeräumt.


Also alle die nach dem 1.12 Inaktiv wwaren werden gelöscht sowie die gesperrten uer.


Bis dahin haben alle zeit sich hier zu melden und per Email.


MFG Powerflower

Capcha vom 15.02.2024 - 13:56:56


hallo User


habe den Capcha mal deaktiviert und hoffe nun, dass soweit alles wie gewohnt weitergehen kann.


Ja auch eine normale IP kann man wechseln das ist nicht das Problem nur eben keine Server-IP verwenden.


Wenn es zu dramatisch wird, kann man das wieder einstellen, also liegt es auch an euch und daher einfach bitte sogut wie ehrlich sein.


MFG Powerflower

Seitenbesserungen vom 13.02.2024 - 01:23:11


Hallo User


SO nun habe ich Anpassungen und Verbesserungen auf der Seite eingeführt.


Als erstes wurde Ebesucher angehoben auf 2.1 Kittys pro BTP und dazu kommen Skills, sowie Jackpots.


Die Forcedvergütung wurde angehoben, durch den Capcha und an alle zur Info:
Es werden nur keine Server-Ips vergütet, das was dem einen oder anderen User(Admin stinkt).
Aber man kann doch dennoch die Normale IP wechseln und nochmal klicken, soweit es geht.


Die Rallys werden demnächst noch alle angehoben und angepasst, damit es so mehr Spass macht.


Euer Admin Powerflower

Seitennews vom 10.02.2024 - 13:27:05


Servus meine lieben User


Nun komme ich endlich dazu auch mal die News zu schreiben.


Wie ihr mitbekommen habt, haben wir einige Anpassungen veranlasst, was das klicken angeht.
Da ja zuviele Bots und Betrugsversuche gibt, was vor allem mit dem IPwechel zu tun hat.
Dazu haben viele auch nur Bots verwendet, damitder klickt und sie abkassieren können
und das eben auf Kosten der Admins und das bewusst oder sich keiner Schuld bewusst.


darunter sind leider auch bekannte User und Admins.


Hoffentlich passt das nun mit den Captcha und je nachdem, wie es nutzt kann man die Anzeige eröhen oder runterstellen.
Also das liegt nur an den User und sseiner Ehrlichkeit, denn geprüft wird es weiterhin und ob sich auch da wieder mit
einem Trick rausgeredet wird.


Was Botklicker angeht, wird gehofft, dass sie bald verschwinden oder eben der verdienst für sie wird angepasst.


Heute sind nun einige Gutscheine verteilt worden und mit denen wünsch ich euch viel Spass.


Zum Schluss:
Wer Umfragen macht bekommt einen BOnus nach 5 Umfragen und das bitte per Support gemeldet.


Demnächst werden die Rallys auch etwas angepasst mit einem guten Start-Topf


Bei Fragen oder Spenden ? gerne mit einem Lächeln und etwas Freude beruhigt sich an mich wenden, bin stets im Supprt oder Skype für alle da.


Euer Admin Markus Manuel Kaiser (Powerflower)

Neue Seiten vom 20.01.2024 - 09:09:01


Hallo User


Nun gibt es 2 neue Seiten: Klick-Else (Sh und Klammlose) sowie oswl-lose (Klammlose)


Ich würde gerne auch hier mit eurer Hilfe gerne die Refrally auf Klick-else gewinnen.


betreiber dürften bekannt sein:
Klick-else: Chrisiano
owl-lose: Skorpy


Auf Klick-else gibt es bis zu 10.000 Blinkies als Anmeldebonus


Hoffe auf rege Teilnahme


Euer Admin Manuel
>center>

Surfhits24 und Moneybar24 vom 11.01.2024 - 01:41:38


Hallo User


An alle die an beiden Bonusaktionen teilgenommen habt
Ihr könnt euch löschen. Der Betreiber sperrt willkürlich um nicht auszuzahlen
und rechnet auch das Guthaben nicht korrekt um.


Deswegen wurde ja auch die AKtion gelöscht weil der Betreiber nicht fähig ist seine User ehrlich zu behandeln!


Euer Admin Manuel

Refrally-Hilfe vom 09.01.2024 - 04:02:58


Servus liebe User


Auf ein neues und diesmal etwas mehr Glück


Bitte meldet euch aktiv auf die neue Seite an und bringt sie zum Leben.


http://www.klick4fun.de/anmeldung.php?ref=4


Was wir den Usern bieten::

getrennte User-/Sponsorenanmeldung
Ein- Auszahlungen nur in Klammlosen
(Umrechnung: 1 Pkt = 1 Mio Klammlose)
Anmeldebonus: 10 Mio Klammlosen
Loginvergütung 2 Mio Klammlose alle 6 Std
Bettellink 1 Mio Klammlose alle 6 Std
nachträglich Werber eintragen lassen
Shoutboxeintrag 1 Mio Klammlose alle 30 min. Bonuslevel
Top Slots
immer laufende Rallys
10 Refebenen
viele Forcedkampagnen

weitere Addons und Spiele folgen


EIne Bonusaktion ist soeben gestartet.


Vielen Dank für die Mithilfe


Euer Admin Powerflower

Neues Jahr 2024 vom 01.01.2024 - 01:27:05


Hallo User


An euch alle ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2024


Nach einem Turbulenten und erfolgreiches Jahr 2023, wird das neue sicher genauso aufregend.


Euer Admin Manuel

Frohe Weihnachten vom 23.12.2023 - 19:03:13


Servus meine User


Ich wünsche euch hiermit ein frohes Fest innerhalb der Familie.


Auch von mir gibts hier nach Aktivität ein kleines Geschenk in der Shoutbox.


Euer Admin

Euronen - Auszahlung vom 09.12.2023 - 16:33:52


Servus User


Nun kann man auf meinen anderen Seiten auch auf Euronenlager auszahlen.


Werde erstmal nur aus Auszahlen zulassen um auch den besseren Überblick zu haben.


Das heisst ihr könnt eure Boxen, Shimlys, Kitty und Moneten auf Euronenlager auszahlen.


Viel spass und danke


Euer Admin

Seiten

Seite: 1 2 3 4 5